Schön, dass du mich besuchst...

...auf meiner neunen Homepage, wo ich endlich all das verwirklichen und präsentieren kann, was ich schon so lange geplant habe euch zu zeigen. Bereits seit dem letzten Jahr plane ich all die erotischen Fotostrecken und auch die unzähligen Videodrehs online anzubieten und jetzt ist es endlich so weit. Hier geht es zu meinen kostenlosen Fotoaufnahmen.

Jeder Klick bringt euch näher an mich heran und an die vielen scharfen Sachen die ich so treibe und beim Klicken durch meine Seite wünsche ich euch ganz viel Spaß und hey... nicht rot werden, ja!?

Ich will euch noch nicht das Blaue vom Himmel versprechen, aber was ich sagen kann, dass ich in den letzten Monaten schon viel gearbeitet habe und auch in Zukunft viel anstehen wird. Vielleicht steht bald auch schon in eurer Stammvideothek um die Ecke ein erster Film von mir, aber wenn es so sein wird, werdet ihr es hier als Erste erfahren können. Es liegt eine spannende Zeit vor mir und diese Seite wird vieles dokumentieren und berichten.

Linksseitig findet ihr also die Rubriken, die ich mir für euch ausgedacht und gewünscht habe. Klickt euch in Ruhe durch und taucht ein, in meine Welt und seht euch gerne an, was ich für süße Sauerreinen anstelle und warum ich von mir sage, dass ich Erotik nicht nur mit, sondern auch und vor allem aus Leidenschaft betreibe.